Brunnen Hocketse 2016

Gastgeschenk der Musikfreunde aus Messen gebührend eingeweiht

Nachdem Anfang des Jahres ein würdiger Platz für den "Freundschaftsbrunnen" aus Messen gefunden wurde, konnte er nun im Musikergarten eingeweiht werden. 

Der schattige Platz lud viele Besucher zum Verweilen ein und beim "Plätschern" des Brunnens kam man sehr schnell auf die Erlebnisse der jahrzehntelangen Freundschaft mit den Musikerinnen und Musikern der Musikgesellschaft aus Messen zu sprechen. Viele Erinnerungen wurden wach und man dachte zurück an die erste Begegnung und die zahlreichen Treffen der beiden Kapellen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden aus Messen und noch viele gesellige Runden im Musikergarten beim Freundschaftsbrunnen.

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016

Brunnen Hocketse 2016