Dirigent/in gesucht

Musikverein "Harmonie" Sontheim

Für unser Orchester (zum 1. Oktober 2018) und unser Jugendorchester (zum 1. Januar 2019) suchen wir motivierte und qualifizierte

Dirigentinnen und Dirigenten

Wir sind ein Mittelstufenorchester mit etwa 35 Musiker(inne)n. Unser Repertoire umfasst traditionelle, konzertante und moderne Blasmusik sowie Stimmungs- und Unterhaltungsmusik. Unser Probentag im vereinseigenen Musikerheim ist der Dienstag.

Unser Jugendorchester besteht aus ca. 15 Jungen und Mädchen und musiziert derzeit in der Unterstufe. Die Proben finden Donnerstags statt. Zusätzlich sind in unserem Verein noch zwölf Kinder in Instrumentalausbildung.

Wir suchen motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten mit Führungsqualität für die Leitung unserer Orchester, die Spaß an der Musik haben und uns zu neuen musikalischen Zielen führen und es gleichzeitig verstehen, unsere Jugendlichen für die Blasmusik zu begeistern. Ein Engagement in beiden Orchestern ist möglich.

Interessiert?

Dann freuen wir uns darauf, Sie beim Probedirigat persönlich kennenzulernen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 27. Juli 2018 an unseren 1. Vorsitzenden Florian Benz, Hauptstraße 50, 89567 Sontheim, Mobil: 01 72 / 9 54 60 05, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!