Brunnen Hocketse

Brunnen Hocketse

Schöner musikalischer Sommertag beim „Brunnenfest“

Am Sonntag, dem 19.08.2018 fand zum zweiten Mal unser Brunnenfest im Garten des Musikerheims statt. Bei herrlichem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fanden unsere Gäste wohltuenden Schatten unter den Bäumen im Garten. Der Musikverein lud zum Frühschoppen am Sonntagmorgen mit musikalischer Umrahmung ein – selbstverständlich gab es auch schwäbische Spezialitäten, Schmankerl vom Grill und Kaffee und Kuchen. Zu unserem Brunnenfest, welches den Namen des Jubiläumsgeschenks von unseren Musikfreunden aus Messen (Schweiz) trägt, konnten wir zu unserer Freude wieder eine Vielzahl an Gästen begrüßen.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres Brunnenfestes beigetragen haben, sei es durch ihr Kommen, ihre tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, durch fleißige Mithilfe während des Festes und vorheriges Kuchenbacken, oder in sonstiger Weise, recht herzlich bedanken!