Pfingstfest 2022

Am Pfingstwochenende fand nach zwei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder unser schon zur Tradition gewordenes Pfingstfest auf dem Festplatz vor dem Musikerheim statt. Am Samstag eröffnete der Musikverein „Frisch-Voran“ Syrgenstein e.V. bei strahlendem Sonnenschein den Abend. Bei der anschließendenParty ohne Grenzen sorgten unsere DJs für Stimmung bei den „jüngeren“ und junggebliebenen Gästen.

Am Sonntag trugen bei deftigen Speisen, Spezialitäten vom Grill, Kaffee und Kuchenund stimmungsvoller Blasmusik der Musikverein Stadtkapelle Niederstotzingen e.V., die Jugendkapelle des MV „Harmonie“ Sontheim und der Musikverein „Eintracht“ Bächingen e.V. zum Erfolg der Veranstaltung bei. Zum Festausklang am Abend desPfingstsonntags war es dann unsere Blaskapelle, die zur Unterhaltung aufspielte. Kurz vor Mitternacht ließen die Festbesucher mit sehr vielen Zugaben das diesjährige Pfingstfest im Festzelt und in der Bar ausklingen.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres diesjährigen Pfingstfestes beigetragen haben, sei es durch tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau, durch eine Kuchenspende, durch fleißige Mithilfe während des Festes, oder in sonstiger Weise, recht herzlich bedanken! Allen Anwohnern danken wir für Ihre Gelassenheit während den Festtagen.

Zu den Bildern geht’s hier: