Ehrung für Günter Färber

An der diesjährigen Kreishauptversammlung in Auernheim stand für ein Mitglied des Musikvereins “Harmonie” Sontheim eine besondere Ehrung auf dem Programm. Im Namen des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg und des Kreisverbandes Heidenheim sprachen Dr. Josef Habelt und Hans Weiler, ihren besonderen Dank und Anerkennung an unseren Kassierer Günter Färber aus, dem sie für 25-jährige Tätigkeit im Vereinsausschuss die Fördermedaille in Diamant mit Urkunde überreichen durften.

Von 1983 bis 1993 hatte Günter Färber das Amt des Schriftführers inne, und seit 1993 führt er das Amt des Kassierers in vorbildlicher Weise. Für die gewissenhafte Ausübung seiner Funktion und der damit verbundenen Arbeit möchte sich der Musikverein “Harmonie” Sontheim nochmals ausdrücklich bei Günter Färber bedanken.