Förderverein

Am 4.4.2013 wurde der Förderverein des Musikverein Harmonie Sontheim gegründet. Zur Gründungsversammlung trafen sich über 40 Freunde der Blasmusik und des Musikvereins.

Zweck des Vereins ist die Förderung von Kunst, Kultur und Jugend durch die ideelle und finanzielle Förderung des Musikvereins Harmonie Sontheim e. V.. Dabei stehen neben dem Anliegen, die musikalische Qualität innerhalb des Vereins zu stärken, auch das Bestreben, nach außen ein Netzwerk aufzubauen, welches ideell oder finanziell unterstützend wirken kann.

In der Gründungsversammlung wurden folgende Ämter besetzt:

1. VorstandGabi Kraus
1. KassiererGabi Hartmann
2. KassiererWolfgang Kraus
SchriftführerJakob Häckh
BeisitzerTina Gaartz, Silvia Häußler, Martin Hartmann, Sabine Papenfuß, Hans Georg Weiß, Katharina Weber
KassenprüferMaximilian Kern, Wolfgang Plodek

Weitere Informationen zum Förderverein und wie auch Sie unterstützen können erhalten Sie per Mail unter foerderverein(at)musikverein-sontheim.de oder direkt bei einem der Vorstandsmitglieder.