Kameradschaftsabend 2009

Zum Kameradschaftsabend 2009 begrüßte kommisarischer Vorstand Jens Papenfuß alle Helferinnen, Helfer, Musikerinnen und Musiker und bedankte sich herzlich für die große Unterstützung im vergangenen Jahr. In seinem Rückblick ließ er das Jahr nochmals Revue passieren, als er auf die gelungenen Veranstaltungen und zahlreichen Aktionen in unserem Verein einging. All unsere Aktivitäten sind nicht ohne diese Unterstützung durch viele Hände und Helfer möglich. Als kleines Dankeschön und Anerkennung durch den Verein soll dieser Kameradschaftsabend angesehen werden. Besonders bedankte er sich bei den Helfern, die auch bei diesem Kameradschaftsabend tätig waren, und sind, um für die Anderen einen gelungenen Abend zu gestalten.  Hans Benz hat wie in den letzten Jahren auch heuer ein Schmankerl aufgetischt, und so konnten die zahlreichen Gäste sich den Burgunderbraten mit Blaukraut und Kartoffelklösen schmecken lassen.

Florian Benz und Julia Mäck haben in einer Dia-Show das abgelaufene Jahr zusammengefasst. Gerne erinnerten sich die Gäste bei den jeweiligen Bildern an die entsprechenden Auftritte und Feste während des vergangenen Jahres. In gemütlicher Runde konnten alle Gäste noch lange über das Erlebte plaudern.

Herzlichen Dank an Alle die den Musikverein im vergangenen Jahr in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Hier geht’s zu den Bildern