Konzert in der Kirche

Am Sonntag, den 07.04.2024, fand das Konzert in der Kirche des Musikvereins „Harmonie“ Sontheim statt. Die zahlreichen Besucher konnten in der Georgskirche in Sontheim musikalisch auf Ihre Kosten kommen und Stücke aus den verschiedensten Kategorien hören. Gleichzeitig war es unser erstes Konzert unter der Leitung des neuen Dirigenten Walter Popp. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Florian Benz, war von der Oper „Nabucco“, über die Titel „Mozart!“ und „Ludwig!“, bis hin zu der Zugabe „The Living Years“, einer Rockballade gesungen von unserer Sändy Weber, wirklich Einiges geboten. Durch das abwechslungsreiche Programm führte wie immer unsere Moderatorin Lisa Birkhahn. Zum Abschluss bedankte sich Herr Pfarrer Palmer bei allen Besuchern und natürlich auch dem Musikverein für den kurzweiligen Abend und wünschte allen einen gesegneten Sonntag.

Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen unseres Konzertes beigetragen haben, und bei allen Besuchern für den gespendeten Applaus herzlich bedanken. Vielen Dank für Ihre Spende, die für die Wartung der Orgel in der Georgskirche und unsere Vereinsjugend verwendet wird.

Ausblick: Am Sonntag, den 14.04.2024, findet um 14:00 Uhr der Vorspielnachmittag unserer Vereinsjugend statt. Der nächste Auftritt unserer Aktiven Kapelle ist das Maifest in Rammingen am 01.05.2024 ab 10:30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!