Weinfest 2010

Wein und Schlachtfest mit viel Blasmusik

Der Musikverein „Harmonie“ Sontheim hat am vergangenen Sonntag zum mittlerweile schon traditionellen Wein- und Schlachtfest geladen. Sehr gut angenommen wurde der Mittagstisch mit seinem reichhaltigen Speisenangebot. Musikalisch umrahmt wurde der Mittagstisch dieses Jahr wieder von der Stadtkapelle aus Niederstotzingen mit ihrem Dirigenten Wolfgang Neidhöfer. Der Nachmittag gehörte dann der Jugendkapelle des Sontheimer Musikvereins unter ihrem Dirigenten Thomas Seitz, welche zur Kaffezeit aufspielte, bevor gegen 16.00 Uhr die Aktive Kapelle unter Dirigent Harald Wöhrle zur Abendeinkehr aufspielte. In bewährter Weise wurden die Besucher kulinarisch vom Bewirtungsteam des Musikvereins und zahlreichen Helfern verwöhnt.

Hier geht’s zu den Bildern